Bezirksbesuch: Landesrat Dr. Christian Buchmann

IMG_9273Am Freitag, den 24.04.2015 konnte Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger, den Wirtschaftslandesrat der Steirischen Volkspartei, Dr. Christan Buchmann, in Leoben recht herzlich begrüßen.

Hierzu fand mit Bgm Andreas Kühberger und WB-Obfrau KoR Elfriede Säumel ein gemeinsames Presse-Mittagessen im Arkadenhof in Leoben statt.

Anschließend besuchte er in seiner Funktion als Landesrat für Wirtschaft sowie dem Ressort Europa und Kultur die Ausstellung „Ägyptens letzte Pharaonen – von Alexander bis Kleopatra“ sowie die Firma Brainsworld Design Agency GmbH „Omis Apfelstrudel“, um mit Unternehmern zusammenzutreffen und sich über die Lage vor Ort, der Problematik und deren Anliegen zu informieren.

IMG_9289 IMG_9281 IMG_9289 IMG_9275 IMG_9286