ÖVP Kammern: Gartenfest der ÖVP Kammern war ein voller Erfolg

Titelfoto1Die ÖVP Kammern lud wieder zu ihrem traditionellen Gartenfest am Samstag, den 15. August 2015, Bekannte, Wegbegleiter und Freunde zum ehemaligen Gasthaus Heiss – Teufelwirt in Glarsdorf  – ein, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Vom schönen Wetter angelockt, kamen zahlreiche begeisterte Besucher, die das Gartenfest in vollen Zügen genossen.

Die ÖVP Kammern freute sich, unter anderem Bezirksparteiobmann und Bgm. Andreas Kühberger, gf. Bezirksbauernbundobmann des Bezirkes Leoben, Andreas Steinegger mit Gattin, die Bezirksleiterin der Frauenbewegung, Astrid Gottsberger mit Gatten und den Obmann der Altbauern, Fred Mossauer, begrüßen zu dürfen. Wohlgemerkt, dass jeder Gast ein Ehrengast war.

Es gab ein Gartenfest, das keine Wünsche offen ließ. Die ÖVP-Mitarbeiter der Gemeinde Kammern bewirteten die Gäste mit genussvollem Essen –angefangen von gegrillten Köstlichkeiten bis hin zu köstlichen, frisch zubereiteten Mehlspeisen.

Es gab auch ein großes „PUCH-Treffen“. Jeder Teilnehmer, der mit einem Puch-Fahrzeug kam, erhielt ein Freigetränk.

Des Weiteren gab es auch diesmal wieder ein Schätzspiel, das bei den Gästen großen Anklang fand. Der Hauptpreis war ein schlachtreifes Schwein.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch „MUSi +3“ und „ARNO MAIER MIT BAND“.

Jung und Alt erfreuten sich an einer stimmungsvollen Veranstaltung, die bis in den späten Nachmittag andauerte.

IMG_0427 IMG_0436 IMG_0424 IMG_0417 IMG_0377 IMG_0382 IMG_0408 IMG_0416 IMG_0358 IMG_0354 IMG_0357