BEZIRKSBESUCH von LANDESRAT Mag. Christopher Drexler u. Jubilarfeier des ÖAAB Leoben

IMG_9475Am Montag, den 16.11.2015 konnten Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger und Stadtrat Reinhard Lerchbammer, den Gesundheitslandesrat der Steirischen Volkspartei, Mag. Christopher Drexler, in Leoben recht herzlich begrüßen.

Hierzu fand mit Stadtrat Reinhard Lerchbammer  und der Hochschülerschaft Leoben ein gemeinsames Treffen an der Montanuniversität in Leoben statt.

Anschließend gab es ein Treffen mit den ÖVP-FunktionärInnen der Stadt Leoben, um sich über die Lage vor Ort, der Problematik und deren Anliegen zu informieren.

Am Abend lud ÖAAB-Bezirksobmann Wolfgang Fleck zu einer Jubilarfeier des ÖAAB-Leoben in das GH Waldsam ein. „Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, über lange Zeit hinweg, Mitglied einer politischen Organisation zu sein“, so Fleck.

Im Beisein von Landesobmann des ÖAAB Mag. Christopher Drexler, Landesgeschäftsführer des ÖAAB KR Günther Ruprecht, BPO Bgm. Andreas Kühbeger und Stadtrat Reinhard Lerchbammer wurden die Ehrungen durchgeführt.

Folgende Personen wurden für ihre langjährige Treue mit der „ÖAAB Ehrennadel“ ausgezeichnet

25 Jahre Mitgliedschaft:

Herr Alfred Grabenbauer aus Leoben

Herr Herbert Reitbauer aus Eisenerz

Herr Gernot Wallner aus St. Stefan

Herr Bgm.a.D.Helmut Prentler aus Trofaiach

40 Jahre Mitgliedschaft:

Frau Johanna Makovic aus St. Michael

Frau Ingrid Stüpl aus Leoben

Frau Sieglinde Mahler aus Leoben

Herr Dr. Georg Stadler aus Kraubath

Frau Dorit Komelyi Birjandi aus Leoeben

Herr Anton Flegar aus Leoben

IMG_9470 Foto_Jubilare_ÖAAB