ÖVP Kammern: Tolles Fest mit vielen Besuchern

 

Gartenfest_KammernWie jedes Jahr fand auch heuer wieder das traditionelle Gartenfest der ÖVP Kammern statt. Die ÖVP Kammern lud hierzu Wegbegleiter, Funktionäre sowie Freunde zum ehemaligen Gasthaus Heiss – Teufelwirt in Glasdorf – ein, um einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen.  Vom schönen Wetter angelockt, kamen zahlreiche begeisterte Besucher, die das Gartenfest in vollen Zügen genossen.

Unter den Gästen waren: BPO Bgm. Andreas Kühberger mit Familie, die neugewählte Bezirksleiterin der Frauenbewegung, Ingrid Pregartner aus Trofaiach, Obmann der Altbauern von Leoben, Alfred Mossauer, Altbgm. Josef Sprung, Roswitha Kreisl und GR Monika Luschnig aus St. Peter-Freienstein, Bezirks-Obmann der SeniorInnen von Leoben, Dkfm. Herbert Lasser sowie die Bezirksbäuerin aus Leoben, Ilse Wolfger.

Das Gartenfest ließ keine Wünsche offen. Die ÖVP-Mitarbeiter und Funktionäre der Gemeinde Kammern bewirteten die Gäste mit genussvollen Schmankerln aus der Region – angefangen von gegrillten Köstlichkeiten bis hin zu selbst gemachten, köstlichen und frisch zubereiteten Mehlspeisen.

Es gab auch wieder das große „Puch“-Treffen.“ Jeder Teilnehmer, der mit einem Puch-Fahrzeug kam, erhielt ein Freigetränk.

Des Weiteren gab es auch diesmal wieder ein Schätzspiel, das bei den Gästen großen Anklang fand. Der Hauptpreis war wie jedes Jahr ein schlachtreifes Schwein.

Jung und Alt erfreuten sich an einer stimmungsvollen Veranstaltung, die bis in den späten Abend andauerte.

Gartenfest_2 Gartenfest_1 Gartenfest_3