1. „Oblak Harry“ Gedenk-Schnapsturnier in Kammern

foto_schnapsen_kammernDie ÖVP Kammern lud zum 1. „Oblak Harry“ Gedenk-Schnapsturnier am Samstag, den 5. November 2016 in den Heimatsaal ein. Viele Teilnehmer waren gekommen, darunter auch Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger und die Bezirksleiterin der VP-Frauenbewegung Ingrid Pregartner. Auch Bgm. Karl Dobnig nahm an diesem Gedenkturnier teil, um sich dem kräfteraubenden und intensiv geführten Bewerb zu stellen. Nach einigen Stunden gab es dann ein Ergebnis: Sieger wurde der Leobner Fritz Kaufmann, gefolgt von Manfred Moitzi aus Leoben und Sofie Schwarz aus Kammern. Für die ersten drei Plätze gab es jeweils einen Pokal sowie einen Geldpreis, abgestuft im Gegenwert von 200, 100 und 50 Euro.

Leopold Kühberger, Ortsparteiobmann der ÖVP und Organisator des Turniers, abschließend: „Gratulation an die Gewinner, besten Dank auch für den fairen Ablauf des Turniers und meinen herzlichen Dank an alle, die am Zustandekommen dieses Turniers beteiligt waren, angefangen vom Spielleiter bis hin zu den Sponsoren.“ Ein besonders Lob erging auch an die ÖVP Kammern. Diese organisierten die Sachpreise, die bei den Teilnehmern großen Zuspruch fanden.