Leoben

zu Ihrer Gemeinde

Zweite Gemeindekonferenz der Bezirks-ÖVP Leoben in Kraubath

img_9836Auch heuer fand wieder die traditionelle Gemeindekonferenz der Bezirks-ÖVP Leoben statt. Eine große Anzahl an ÖVP-SpitzenfunktionärInnen kam am Samstag, den 19. November zur zweiten Gemeindekonferenz in das Gasthaus „Jagawirt“ in Kraubath.Als Referenten konnte Bezirksparteiobmann Bgm. Andreas Kühberger OAR Hans Riegelnegg des Landes Steiermark, Margot Buchmann aus dem Bezirk Liezen, die über das Thema Konfliktmanagement referierte, und Vizepräsident des Bundesrates und Bezirksparteiobmann von Graz-Umgebung, Mag. Ernst Gödl, begrüßen, der in einem eindrucksvollen Referat über „Mutige Politik in bewegten Zeiten“ sprach.

Weiters wurde das vor kurzem eröffnete Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr besichtigt. Dabei ließ es sich Gastgeber Bgm. Erich Ofner aus Kraubath nicht nehmen, die Führung selbst zu leiten.
gemeinde2 gemeinde1_ img_9857 img_9856