ÖVP-Traboch: Vzbgm. Martin Schuchaneg, B.A. – einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt

IMG_9043Am 12 01 2015 fand der öffentliche ordentliche Ortsparteitag der Gemeinde Traboch statt. Bei diesem wurde Vzbgm. Martin Schuchaneg einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Er folgt in dieser Funktion dem bisherigen Ortsparteiobmann, Bgm. Joachim Lackner, der sich nun voll auf sein Amt als Bürgermeister konzentrieren kann.

 

Der neue Ortsparteiobmann Vzbmg. Martin Schuchaneg dankte Bgm. Joachim Lackner für seinen unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde. Zum OPO-Stv. wurden GR Christian Toblier, GR Michael Heißl, GR Franz Hude jun. und GR Kurt Mossauer gewählt. Als Kassier wurde Peter Hessl, als Schriftführer GR Sabine Prettner und als Organisationsreferent GR Martin Loschat gewählt.

Weiters wurde die Namensliste für die Gemeinderatswahl präsentiert. Diese wurde einstimmig angenommen. Als Spitzenkandidat geht Bgm. Joachim Lackner in die Gemeinderatswahl.

BPO-Stv. GR Herbert Hatzenbichler gratulierte allen gewählten FunktionärInnen und informierte die Anwesenden in seinem Referat über aktuelle politische Themen aus dem Bezirk und Land.

Foto 2 IMG_9039 Foto 1