AK-Wahl 2024: Spitzenkandidat Peter Amreich besuchte den Bezirk Leoben

Am Montag, den 25.03.2024 besuchte der Spitzenkandidat des ÖAAB-FC Steirische Volkspartei, Peter Amreich, unseren Bezirk Leoben. Es war ein ereignisreicher Tag voller wichtiger Begegnungen und konstruktiver Gespräche über Themen, die uns alle betreffen.

Der Tag begann mit einem Besuch im Einkaufszentrum LCS, wo wir eine Verteilaktion durchführten und die Gelegenheit nutzten, um mit den arbeitenden Menschen in Kontakt zu treten und ihre Anliegen anzuhören. Anschließend fand im Peter Tunner Stüberl eine Pressekonferenz statt, an der auch BPO Abg.z.NR Andreas Kühberger, Spitzenkandidat Peter Amreich und unser Bezirksobmann des ÖAAB, Bürgermeister Thomas Rauninger, teilnahmen. Gemeinsam wurden wichtige Themen wie die Anerkennung von Leistung, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Sicherheit in die Zukunft sowie die Unterstützung der Pendlerinnen und Pendler diskutiert.

Nach der Pressekonferenz begaben wir uns ins LKH Hochsteiermark, um mit dem Pflegepersonal in Kontakt zu treten und mehr über ihre Anliegen zu erfahren. Es war uns wichtig zu verstehen, wo der Schuh drückt und wie wir unterstützen können. Anschließend besuchten wir das Landespflegezentrum Mautern. Den Abschluss bildete der Besuch der Firma AT&S in Hinterberg, wo wir ebenfalls Gespräche mit den Funktionären führten und Einblicke in die innovative Wirtschaftslandschaft der Region gewannen.

Der Besuch von Peter Amreich im Bezirk Leoben markierte einen wichtigen Schritt für den Wahlkampf und unterstreicht sein Engagement, die Anliegen der Menschen in den Mittelpunkt unserer Politik zu stellen.