ÖVP St. Michael: Vzbgm. Gerhard Jöchlinger folgt Erich Gamsjäger zum Ortschef der ÖVP St. Michael

St._Michael_FotoDer geschäftsführende OPO von St. Michael, GR Erich Gamsjäger, gab die Führung nun in jüngere Hände. Am ordentlichen Ortsparteitag von St. Michael, der kürzlich stattfand, da die 5-jährige Periode vorbei war, wurde der gesamte Ortsparteivorstand neu gewählt.
Ein weiterer Höhepunkt war die Nominierung der Kandidatenliste für die GRW 2015.
Vzbgm. Gerhard Jöchlinger wurde zu 100 Prozent zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. Seine Stellvertreter sind Günter Salzger und Herbert Künstner. Als Kassier wurde Simon Prietl, als Schriftführerin Marion Kalan, als Organisationsreferent wurde Christoph Künstner, als Umweltreferent Friedrich Loinig und als Kassaprüfer wurden Peter Luef und GR Erich Gamsjäger gewählt.

Als Spitzenkandidat der ÖVP St. Michael geht Vzbgm. und jetziger OPO Gerhard Jöchlinger in die Gemeinderatswahl, gefolgt vom Unternehmer Günter Salzger und der Angestellten Martina Gross. Danach folgt der Berufssoldat Friedrich Loinig.

„Das erklärte Ziel der ÖVP St. Michael ist es, die SPÖ zu schwächen sowie ein Zugewinn an Prozenten, Stimmen und Mandaten. Ich habe ein sehr gutes Team und deshalb werde ich versuchen, sollten die BürgerInnen mir dieses Vertrauen schenken, neue Ideen für St. Michael einzubringen. Denn ich lebe in St. Michael, habe meine Familie in St. Michael und meine Familie fühlt sich sehr wohl hier in St. Michael“, so Gerhard Jöchlinger.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen von ÖVP-Mitgliedern für wertvolle Verdienste an der Partei.

GR Erich Gamsjäger, GR Peter Luef, Gerhard Mötschelmayer, Vreni Maier, Herman Köppel und Ingrid Prettner bekamen das „Silberne Ehrenzeichen“ für ihre langjährige wertvolle Tätigkeit rund um die Partei verliehen.

LAbg. Vzbgm. Eva Maria Lipp gratulierte allen gewählten und ausgezeichneten FunktionärInnen recht herzlich und sagt ihre volle Unterstützung seitens des Bezirkes zu.